Austauschtreffen Ba Fan Huan Gong im Mai 2024

Seit gut 20 Jahren gibt es Austauschtreffen zu den langen Qigong Formen, die in der DQGG e.V. gelehrt und praktiziert werden. Kranich-Qigong, Basisübungen und das BA Fan Huan Gong.

Regina und Gise laden herzlich zum gemeinsamen Praktizieren und zum Austausch ein.

Das Seminar ist kostenlos, ein Obolus für den Seminarraum (20€) sammeln wir vor Ort ein.

Alle bringen sich mit ihren Erfahrungen und Können auf Augenhöhe ein und gestalten das WOE gemeinsam.

Hallo ihr lieben Fan Huan Gong-Übenden,

der Frühling steht in den Startlöchern (so wünsche ich es mir jedenfalls ?) und ich hoffe, dass es euch gut geht und ihr alle gesund und munter seid. Wie jedes Jahr findet auch diesmal das Fan Huan Gong Austauschtreffen auf der Bettenburg statt.

Und zwar vom:

24. bis 26. Mai 2024 (von Freitagnachmittag bis Sonntagmittag)

Ich habe mir schon gleich ein Zimmer gebucht (die Zimmer sind oft sehr schnell ausgebucht und man/frau muss dann auf die Pension in der Umgebung ausweichen)

http://www.schloss-bettenburg.de/

Seminarzentrum Schloss Bettenburg
Manau 22
97461 Hofheim i.UFr.
Telefon: +49 9523 503451
E-Mail: kontakt@bettenburg.info

Wenn ihr beim WE mit dabei sein möchtet, meldet euch bitte sowohl bei der Bettenburg, als bei mir an (damit ich euch auf meine Liste nehmen kann).

Sehr gerne könnt ihr die Mail an andere InteressentInnen (die auch Fan Huan Gong üben) weiterleiten. Ich finde die Austauschtreffen immer wieder toll, um die eigene Übungspraxis zu bereichern.

Herzliche Grüße an euch alle

Regina 


fon 0711/61 74 95 

www.fanhuangong.de
regina_pauly@web.de

Fotograf Uli Mall