So,13.06.2021

Meditations- und Abklopfübungen aus dem Qigong - Online

Lasst uns gemeinsam in die vielfältige Welt der Meditation eintauchen! Wir üben gemeinsam stille Meditation, Meditation mit Musik, Visualisation und Meditation mit Mudra, um unseren Geist zu sammeln und zu beruhigen. Studien zeigen, dass regelmäßiges Meditieren, sich positiv auf unsere Leistungsfähigkeit, Stimmung, Schlafverhalten und Stressbewältigung auswirkt.

Zwischen den verschiedenen Meditationsübungen werden wir uns mit Abklopfübungen erfrischen. Durch das leichte Klopfen wird der Energiefluss in unserem Körper wieder angeregt und harmonisiert. Dabei wird unsere Wirbelsäule ständig bewegt, was zu innerer Entspannung und zur Steigerung unserer Konzentration führt und uns so optimal auf die stille Meditation vorbereitet.

 

Seminarzeiten: 

9:00 Uhr bis 13:30 Uhr

Leitung: 

Sabine Schreiner

Qigong-Lehrerin für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Zielgruppe: 
Anfänger*innenGeübteFrauenMänner
Grundlagen
Weiterbildung
Austausch
Veranstaltungsort
Online per ZOOM
80935 München
Deutschland
Kursdauer
4,50 Std
Kosten
55.00€ Mitglieder
65.00€ Nicht-Mitglieder
Anmeldung
Sabine Schreiner
089 45227125
sabine [at] schreiner-qigong.de