Sa,05.01.2019

Qigong - Erfahrungen vertiefen und evtl. "interessante" Gewohnheiten im Üben verändern

Was habe ich bereits gelernt? Wo will ich hin? Was brauche ich noch? Erfahrungen vertiefen und evtl. "interessante Gewohnheiten" im Üben mit Leichtigkeit verändern. 
Manchmal fällt nur ein kleines Anstupsen um den Weg des Qi frei zu machen, manchmal mehr als das... 
Raum für Selbsterfahrung, für Fragen und Antworten und vor allem für Spaß am Sein. 

Seminarzeiten: 

10:00 - 17:00 Uhr

Zielgruppe: 

Für AlleGeübteQigong-Kursleiter_innenQigong-Lehrer_innenÄltere MenschenFrauenMänner

Weiterbildung

Veranstaltungsort: 

TAO e.V.
Gundelsheimer Str. 14
96052 Bamberg
Deutschland

Kursdauer: 

8,00 UE ( 1UE = 45Min )

Kosten:

60.00€ Mitglieder
70.00€ Nicht-Mitglieder

Anmeldung: 

Mihaela Cordea
0152-24548939