Sa,20. - So,21.10.2018

Weiterbildung-Jahres-Event Qigong und K.I. mit Karl Grunick

QIGONG  und  KörperIntelligenz
Wie lassen sich die Prinzipien die ich im Qi Gong übe und erfahre wirkungsvoll in andere Kontexte übertragen? Wie schaffe ich es die Leichtigkeit aus den Übungsformen auch in meinem ganz normalen Alltag zu erfahren? Und wie kann ich das auch meinen Teilnehmern anschaulich vermitteln?

Karl Grunick hat nach langjähriger Praxis der Energie und Kampfkünste und aufgrund einer tiefgehender persönlichen Metamorphose   seine eigene Art des Umgangs mit den Energieprinzipien entwickelt. So entstand das K.I.- (KörperIntelligenz) Training, das es uns ermöglicht  die unmittelbare Wirksamkeit energetischer Gesetzmäßigkeiten  sofort in eine sinnliche–körperlicher Erfahrung umzusetzen und sie direkt anzuwenden.

Dabei geht es nicht nur um die Übung von bloßen Formen, sondern um die Übertragung der daraus gewonnen Energien und Prinzipien in unser alltägliches und berufliches Leben, in einen therapeutischen Kontext usw...

Die  Arbeit von Karl Grunick ist einzigartig, führend und findet große Beachtung sowohl im deutschsprachigen Raum  als auch weltweit.  Seine Sicht der Energie- Prinzipien vermittelt er im  Rahmen von offenen Seminaren, Management-Führungstrainings in Unternehmen,  im Erziehungs- und Sozialbereich und in der therapeutischen Aus,- und Weiterbildung. Er ist Leiter des von ihm gegründeten Neue Energie Trainingszentrum für Quantum-Intelligenz.

 

Seminarzeiten: 

Sa., 10-18 und So., 10-14 Uhr

Gastreferent: 

Karl Grunick

Über 30 Jahre Erfahrung in Kampf - und Energiekünsten, Qi Gong und Meditation. Aus seiner persönlichen Evolution heraus entwickelte er seine eigene Art des Energietrainigs das er K.I. (KörperIntelligenz) nennt.

Zielgruppe: 

Für Alle

Weiterbildung
WE-Seminar

Veranstaltungsort: 

TAO e.V.
Gundelsheimer Str. 14
96052 Bamberg
Deutschland

Kursdauer: 

15,00 UE ( 1UE = 45Min )

Kosten:

280.00€ Mitglieder
300.00€ Nicht-Mitglieder

Anmeldung: 

Mihaela Cordea
0152-24548939

Flyer: 

PDF icon ausschreibung_karl_grunick_2018_wb_qigog_und_koerperintelligenz_20.-21.10.18.pdf