Sa,05. - Mo,07.05.2018

WeiberWandern mit Qi Gong

Auch dieses Jahr geht es wieder in die wunderschöne Uckermark, dem Umbrien des Nordens, nach Görlsdorf.

An lauschigen Plätzen üben wir Qi Gong. Die "weiblichen" Formen kommen nicht zu kurz. Wir haben beim Wandern keinen Gruppenzwang und sind ca. 2-3h am Stück, ca.5h am Tag unterwegs. Wenn jemand mal seinem eigenem Tempo folgen möchte, kann sie das gerne tun. Meist wandern wir auch mal für eine Zeit in Stille und lauschen unserem Herzen.

Inhalt: Wahrnehmen der eigenen weiblichen Seite.  Wie fühlt sie sich an. Braucht meine weibliche Seite Unterstützung? Was ist Yin - was ist Yang? Was ist weiblich? Yin und Yang in den Formen erkennen. Spezielle Übungen, die das Yin stärken. Den Beckenboden als Kraftzentrum wahrnehmen. Stilles Qi Gong - Meditation im Sitzen oder Liegen

Seminarzeiten: 

10-18Uhr

Gastreferent: 

Birgit Zimmermann

LehrerINNEN der DQGG, Physiotherapeutinnen, Kursleitung seit 20 Jahren, Meditation seit 30 Jahren

Zielgruppe: 

Frauen

WE-Seminar

Veranstaltungsort: 

Forsthaus/Wald/Felder
16278 Angermünde
Deutschland

Kursdauer: 

22,00 UE ( 1UE = 45Min )

Kosten:

180.00€ Mitglieder
210.00€ Nicht-Mitglieder

Anmeldung: 

Natalie Mackel
030/ 796 9386

Flyer: 

PDF icon Flyer mit Foto