Fr,05. - So,07.01.2018

Bewegtes und Stilles Qigong für Anfänger und Fortgeschrittene – vom Qi leiten und führen (Daoyin) zur Absichtslosigkeit

Stille in der Bewegung - Bewegung in der Stille!
Erfahre Lebendigkeit, Lächeln, Innere Sammlung, Frieden ... Du bist herzlich willkommen!

Seminar - Bewegtes Qigong und Stille Übungen der Inneren Taoistischen Alchemie
für Anfänger und Fortgeschrittene

Ich lade Dich herzlich zu meinem Qigong-Seminar zum neuen Jahr am Vielitzsee ein, das mittlerweile zur einer schönen Tradition geworden ist. Dabei stehen vor allem die grundlegenden Prinzipien und Erfahrungen von Körper-, Energiearbeit und Meditation im Vodergrund.

In erholsamer Atmosphäre kannst Du innere Klarheit zum Jahresanfang gewinnen. Es gibt Zeit die frische Luft am See zu genießen und zusammen mit Gleichgesinnten im Warmen bei einem Glas Deines Lieblingsgetränks über Qigong und die Welt zu philosophieren …

Bitte melde dich rechtzeitig an! Ich freue mich, wenn Du dabei sein möchtest. Bis Ende Oktober gibt es Rabatt bei der Anmeldung. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt und das Seminar war bisher immer ausgebucht.

Übende mit Vorerfahrung können die eigens für sie vorgesehenen, fortgeschritteneren Übungseinheiten am Abend nutzen. Hier werden wir spezielle Aspekte vertiefen. Dabei gehe ich gerne auf Deine persönlichen Übungserfahrungen und Fragen ein.

Weitere Details kannst Du auch der Ausschreibungs-Seite entnehmen: Qigong Intensiv Seminar Berlin/Vielitzsee Jan 2018

Seminarzeiten: 

16.00 - 14.00

Zielgruppe: 

Für Alle

Weiterbildung
WE-Seminar

Veranstaltungsort: 

Gästehaus Seebeck am Vielitzsee
Hauptstr. 20
16835 Vielitzsee
Deutschland

Kursdauer: 

21,00 UE ( 1UE = 45Min )

Kosten:

160.00€ Mitglieder
180.00€ Nicht-Mitglieder

Anmeldung: 

Konstantin Rekk
0176/ 2100 6000

Flyer: 

PDF icon flyer_qigong_intensivseminar_jan2018.pdf