Sa,14.10.2017

Qigong meets Rheuma

Es gibt kaum Qigong-Lehrerinnen und -Lehrer die nicht schon mal gefragt wurden, ob Qigong für Rheumatiker geeignet ist. In diesem Tagesseminar möchte ich über die verschiedenen Formen von Rheuma (Fibromyalgie, Arthrose und Arthritis …) informieren. Es wird gezeigt  mit welchen individuellen Mitteln und Übungen, Rheumatikern der Weg zum Qigong geebnet werden kann. Am Beispiel der Qigong-Form  „Spiel der fünf Tiere“ werden außerdem  Übungen aus Sicht eines Rheumatikers mit Einschränkungen geübt.

 

Seminarzeiten: 

09.00 - 18.00

Zielgruppe: 

Für AlleGeübteQigong-Kursleiter_innenQigong-Lehrer_innen

Weiterbildung

Veranstaltungsort: 

Qigong Studio Ellwangen Fotini Papadopulu
Sebastiansgraben 31
73479 Ellwangen (Jagst)
Deutschland

Kursdauer: 

8,00 UE ( 1UE = 45Min )

Kosten:

80.00€ Mitglieder
95.00€ Nicht-Mitglieder

Anmeldung: 

Fotini Papadopulu
0174/ 9919302