14.02.2014

Bildungsreise nach China vom 29. Juli bis 17. August 2014

Qigong Bildungsreise China

Xuelin Jiang, seit vergangenem Jahr anerkannter Ausbilder unserer Gesellschaft mit eigener Schule in Weinheim, bietet im Sommer diesen Jahres zum wiederholten Mal eine Bildungs- und Studienreise in sein Heimatland China an. Eine Teilnahme ist noch möglich!

"China von der familiären Seite erleben, spontane Einladungen, Austausch mit Einheimischen, authentische Blicke hinter die Kulissen werfen auf das einstige und jetzige China.
Wir erleben die Millionenstadt Shanghai, aufstrebend und modern, auf dem Weg ins nächste Jahrtausend. Kurz darauf stille Einkehr in einem Tempel oder Qigong-Übungen an den Ufern eines Sees. Mit Spaziergängen durch wunderschöne Natur, dem Verweilen in einem Teehaus und Streifzügen durch alte Städtchen oder quirlige Märkte und Geschäftsstraßen tauchen wir, in Begleitung von Meister Jiang, der uns seine Heimat zeigt, hautnah in die Welt Chinas ein.
Die Qigong-Übungen gestalten wir so, dass wir alle, unabhängig von Vorkenntnissen, gemeinsam üben und uns entwickeln können."
(Text von Dr. Cornelia Richter, Mannheim)

Qigong Bildungsreise ChinaDas ausführliche Programm lesen Sie hier (PDF)

Anmeldungen und weitere Informationen bei Dr. Cornelia Richter,
E-Mail: cornelia-mannheim@t-online.de
Tel: Praxis 0621-23410, Fax: 0621-156 50 49